Samstag, 3. März 2007

Welcome Dinner in meiner neuen Flatshare

Heute war es soweit, das Welcome Dinner in meiner neuen Flatshare. Ich war ja ein bißchen nervös, habe seit Ewigkeiten nicht mehr selber gekocht. Aber es lief fantastisch. Wir hatten einen großartigen Abend. Ich bin sogar ein bißchen betrunken. Lecker südafrikanischer Wein. :-D Also, es gab Tamarillosalat mit Büffelmozarella an Parsley und Tiroler Schinken mit Olivendressing, Schweinegeschnetzeltes mit Pfifferlingen an Weißweinsoße und Tagliatelle und zum krönenden Abschluß Käsekuchen (deutschen!) mit Aprikosen und Mandeln. Alles war super. Nix angebrannt oder so. Yipeee! Der Abend war so gut, dass wir beschloßen haben, sowas jetzt einmal monatlich zu machen.
I really love my new flatmates!!! Und jetzt muss ich dringend schlafen....

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe