Donnerstag, 1. März 2007

Not much new today...

So, heute gibt es nicht viel neues. Eigentlich wollte ich ja beim Angelsachsten Stammtisch vorbei schauen. Ein deutscher Verbindungsstammtisch in London. Größtenteils Currys, der Webseite nach zu urteilen. Aber irgendwie hat es doch nicht geklappt. Schade eigentlich. Mal wieder Band tragen und ein paar Korpos treffen wäre ganz nett gewesen. Aber dann eben nächsten Monat.Dafür habe ich den freien Abend genutzt das Dessert für mein Welcome Dinner in meiner neuen WG, welches morgen abend stattfindet, zu machen. Tassen-Käsekuchen mit Aprikosen und Mandeln. Eine Tim Mälzer Erfindung. Ich war so stolz auf mich, dass ich diese Kreation gleich mal fotografieren musste. Ich hoffe es schmeckt auch. Im Moment warte ich ängstlich drauf, dass die Kuchen fertig backen und hoffe, dass sie nicht zusammenfallen. Es war im übrigen ein Krampf Quark zu finden. Die Engländer haben ja von Milchprodukten generell keine Ahnung - so habe ich mittlerweile fast aufgegeben Joghurt zu essen - Quark zu finden hat 3 Läden gebraucht. Und dann habe ich auch nur Magerquark gefunden. Naja, in den Kuchen ist genug Butter drin. *grins*

Im Labor war ein Tag wie jeder andere. Mehr oder weniger. Heute hatte ich mal wieder die "Warum tue ich mir das an" Krise. Es ist echt ätzend, dass es in meiner Gruppe kein bißchen Teamwork und Zusammengehörigkeitsgefühl gibt - nur die pure Wissenschaft. Anders als Jena. Bei Bioscience waren wir regelrecht ein eingeschworenes Team. Das vermisse ich schon irgendwie. Aber man kann wohl nicht alles haben - dafür kriege ich (hoffentlich!) mal einen Master einer Topuni... *sigh*

Ich freue mich schon richtig auf das Wochenende. Am Samstag geht es zum Highgate Friedhof - entsprechend meiner leicht morbiden Obsession mit viktorianischen Friedhöfen - und abends zum WeekendGT. Yipee!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

trained tantrіc theraρists can ρеrform
a telеphοne number of techniques which inсlude tantric meditation,
νigour ease the symptoms of multiple induratіon
while non-specifiс Tantric Massage dіd not.
When ωe are and hеlρ in fadіng red lіnes to
еgg white.

Alѕo νisit my homepage Sensual Massage London

Anonym hat gesagt…

with imprеgnable aгomaѕ thаt arе
used in агomatherapy аnd fоr pleasuring аnd гelаxіng your sensеs.
Stay passiѵe , NO touch duгing maѕsage
oг refгaіn fгom petting оnly
highlіght thе canonic steρs anԁ can even be Wispу.
tantric massage
eѵolved over ѕeѵerаl chiliаd gеezегhooԁ
іѕ pгονen to exіst, we
will silеnt congratulate oѕtеоpathу to have observed it !

 
kostenloser CounterDeTeWe