Sonntag, 4. März 2007

Muddy, soaked, but totally happy...

Nachdem ich gestern (so ein netter Abend!) doch etwas viel gegessen und an Alkohol getrunken habe, war dringend ein bißchen Bewegung nötig. Allerdings ist ganz fürchterliches Schmuddelwetter. Es regnet Bindfäden. Aber egal, Laufschuhe angezogen und los gings. Ueber West Heath nach Hill Garden, ins East Heath am Kenwood House vorbei und wieder zurück. Im strömenden Regen. Und das East Heath war für das Wetter ganz schön crowded. Anyways, Kenwood House ist schön, ich muss zurückkommen, wenn ich nicht total schlammbespritzt bin und die Kunstsammlung ansehen. Google hat ergeben, dass Teile von Notting Hill dort gedreht wurden.

Der Teil des East Heath, den ich heute gesehen habe, ist etwas weniger wild. Gibt einige sehr schöne Aussichtspunkte und jede Menge powerwalkende Pram-Mums.
Anyways, jetzt bin ich zurück, total nass und bis zur Taille mit Schlamm bespritzt. Und trotzdem total happy. Heute ist nämlich das unmögliche geschehen. Ich habe mich zum ersten Mal in London zuhause gefühlt. So richtig. Mir haben viele Leute erzählt, dass London es einem nicht schwer macht sich einzuleben, dass es mindesten 6 Monate dauert. Ich glaube sie haben recht. And maybe I did it...
Auf jeden Fall habe ich jetzt so gute Laune, dass mich die Aussicht Sonntag nachmittag im Labor zu verbingen und heute abend noch zuhause aufräumen zu müssen nicht schreckt.
Bis bald!

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe