Sonntag, 25. März 2007

Dinner im Mango Tree

Heute abend war ich mit einer sehr netten Runde Deutscher im Mango Tree in Westminster thailändisch essen. Yam! Abgesehen davon, dass ich hoffnungslos zu spät war, da ich mich (heute hatte ich mal keinen Stadtplan dabei!) hoffnungslos verlaufen hatte, war alles super. Der Laden ist in Grosvenor Place. Leider gibt es aber auch Grosvenor Street, Road, Garden und Mews!
Egal, das Essen war klasse. Ich hatte Spicy Chicken Soup mit Kokosmilch (wenn die spicy sagen, dann meinen sie spicy!), Schwertfischfilet mit Thai-Gemüse (aka Zitronengras) und sticky Reis sowie Schokokuchen mit Zitronengraseis.

Mir hat es ganz ausgezeichnet geschmeckt. Das Restaurant ist eher posh, ziemlich designermäßig eingerichtet und nicht ganz billig. Dank der Taste-London Card (Danke an Irina!) kamen wir aber dann doch auf akzeptable 20£ pro Kopf. Ich glaube, ich würde wieder kommen - ich mag Thai-Food.
Dinner im Mango Tree 25.03.2007

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe