Mittwoch, 11. April 2007

Zurück in London

So, nach 7,5h (von Tür zu Tür), bin ich wieder in London NW3 angekommen. Ganz schön lang. Naja, das kommt halt davon, wenn man in D 1,5h vom nächsten Flughafen weg wohnt. Auf jeden Fall freue ich mich, wieder in meinen heimischen 6qm für 650€ im Monat (London!) angekommen zu sein. Noch auspacken und dann ab in die Heia, morgen ist wieder Uni.
Um das Ostern mal Revue passieren zu lassen:
War sehr schön, ich war tierisch faul, das Wetter war mäßig. Ansonsten gab es lecker Thüringer Grillgut, ich habe fleißig Grey's Anatomy geguckt (blöd, dass die nächste Folge erst in 2 Wochen kommt!), 2 Kapitel im schwedischen Buch geschafft und ein klein wenig an meinem Report für die Uni gearbeitet. Was ich nicht geschafft habe, war die Liste mit Unterkünften in Schweden durchzugehen...upps...
Aber das hol ich nach, ASAP. :)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe