Donnerstag, 19. April 2007

Aua...

Da war ich heute morgen schwer stolz auf mich, habe mich um 7 aus dem Bett gequält und bin laufen gegangen...tja, schlechtes Karma offensichtlich.
Bin (eher weniger elegant) über eine Baumwurzel im East Heath gefallen und mein Knöchel ist mittlerweile auf absurde Ausmaße angeschwollen. Mist. Jeden Gedanken heute ins Labor zu gehen habe ich mir mittlerweile abgeschminkt. Werd mich jetzt mal zum Arzt aufmachen, bin ja mal gespannt, wie lange das alles dauert.
Hoffentlich isses nix schlimmes, was mir meinen Walestrip versaut...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung! Schokolade hilft. ;-)

D.

Jennys London Blog hat gesagt…

Danke Andrea! Ich habe tatsaechlich auf Schoki zurueck gegriffen...

Anonym hat gesagt…

Sport ist Mord ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin nicht Andrea. ;-)

D.

Jennys London Blog hat gesagt…

D? Vor- oder Nachname? *grübel*
Isch kenn keinen D!

 
kostenloser CounterDeTeWe