Montag, 16. April 2007

In London ist der Sommer ausgebrochen...

Naja, nicht so ganz, aber gestern war definitiv Sonnenbrandwetter. Im Golders Hill Park konnte ich morgens um 10 beim Joggen schon kaum einen Fuss vor den anderen setzen, wegen der ganzen blassen Londoner, die sich angesichts des Frühsommerwetters auf die Wiese gepackt haben. Was soll das erst im Sommer werden... Ich muss hier mal feststellen, dass ich keinen Sommer mag. Länger als 2 Wochen schönes Wetter am Stück gehen mir auf die Nerven. Mehr als 20 Grad braucht kein Mensch, schon gar nich in einer Großstadt. Wer will schon in einer Stadt leben, wo das ganze Jahr Sommer ist? Lauter braungebrannte, gutgelaunte Menschen, 24/7? Unerträglich!
Doch etwas gutes hat das Wetter auch - jede Menge Blüten, rund um meine Flatshare aufgenommen.
Fragt mich bloß nicht, was das für Bäume sind. Ich hab einen Universitätsabschluss in Biochemie, nicht Botanik.




Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe