Sonntag, 1. April 2007

Sonntags 16:00 Uhr bei Sainsburys

Habe heute meinen Wocheneinkauf im Sainsburys meines Vertrauens auf der Finchley Road erledigt.

Dachte, es ist Sonntag nachmittag, wer geht da schon einkaufen? Ja, halb London offensichtlich!!!! Der Laden war so voll wie nie. Haben die Leute am Sonntag nix besseres zu tun? Ich hasse grocery shopping ja sowieso, aber dann das...
Naja, Augen zu und durch. Mit einer großen Portion Rücksichtslosigkeit und jeder Menge "Pardon Mes" stand ich auch 25min später an einem der 40 check outs...nur um die Riesenschlangen zu sehen. Englische Kassierer sind ja meine persönliche pet hate. Die haben Zeit sich jeden Artikel in aaaaaaaaaller Ruhe anzuschauen. Und nageln einem meist noch eine blöde Konversation übers Wetter und die Wochenendgestaltung ans Bein. Ich meine, okay sie wollen höflich sein, aber ich will einfach nur bezahlen und raus aus dem blöden Supermarkt.
Aber, auch ich bin heute höflich geblieben und habe, auf die Frage meines Kassiers namens Yavin mit pakistanischer Abstammung, wie es mir denn heute gehe nicht wahrheitsgemäß geantwortet. Das wäre dann folgendes gewesen: "Fucking bad, as I could be somewhere else already if you wouldn't be so bloody slow".
Aus purem Sadismus würde ich ja gerne mal einen englischen Kassierer and eine deutsche Aldikasse setzen. Hach, das wär mal ein Schauspiel.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe