Sonntag, 2. Dezember 2007

Winter Wonderland in London


Winterzeit ist Eislaufzeit, zumindest in London. Überall sprießen Eisbahnen aus dem Boden. So dieses Jahr auch erstmals im Hyde Park, wo heute das Winter Wonderland seine Tore öffnete. Der größte Outdoor Ice Rink Londons gepaart mit einem (deutschen!) Weihnachtsmarkt. :) Heute zur Eröffnung haben sich die Massen geradezu totgetreten - und die halbe deutsche Population Londons war da. ;) Ich war mit einer internationalen Truppe anlässlich Theres' Geburtstag vor Ort. Fazit: Spitze! Glühwein zwar nicht ganz heiß und teuer (3£) - aber wir sind ja in London, da kann man nicht alles haben. Das Eislaufen war super lustig. Höllisch unbequeme Schuhe - meine Blasen haben Blasen, aber ich bin nicht ein einziges Mal hingefallen!


Dafür bin ich jetzt komplett kaputt.

Winter Wonderland London 01.12.07

4 Kommentare:

Danii in London hat gesagt…

Hallo Jenny,

das mit den Blasen hört sich ja übel an.... Muss man die Schuhe dort leihen oder kann ich auch meine eigenen mitbringen? Aber abgesehen von den unbequemen Schuhen scheint es dort ganz toll zu sein?!

LG
Dani

Jennys London Blog hat gesagt…

Schuhverleih ist im Preis inbegriffen, eigene Skates sind aber erlaubt.

Anonym hat gesagt…

Hey Jenny ,

kannst du mir sagen wie teuer das alles zusammen ist mit eislaufen? Wäre echt lieg von dir ...

Wünsch dir schon mal schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!!

Jennys London Blog hat gesagt…

Eislaufen ist 13£ für eine Stunde und muss vorher übers Internet gebucht werden. Skate Hire inklusive. Glühwein ist 3£ und die Bratwurst ebenso. Eintritt muss man aber keinen zahlen - das wäre ja noch schöner...

 
kostenloser CounterDeTeWe