Sonntag, 9. Dezember 2007

Weekend Get Together im Zeitgeist

Für jeden, der auf deutsches Bier und deutsches Essen steht, gibt es in London von nun an nur eine Adresse. Das Zeitgeist, seineszeichen das erste deutsche Pub in der Metropole in Vauxhall, 49-51 Black Prince Road, SE116AB.
Heute hat da das Weekend Get Together der deutschen Community stattgefunden und seit Monaten habe ich mich mal wieder hinbegeben um das Pub anzuschauen. Ich kann nur sagen: SPITZE!!!!

Superschickes rot-schwarz-dunkelblaues Dekor, super nette Bedienung, es gab Häppchen und ich habe selten so saubere Toiletten in einem Pub gesehen.
Und das Essen! Yam. Der warme Kartoffelsalat war zum Sterben gut, die Currywurst spitze, dann Reibekuchen und...Mettbrötchen!!! Sorry, an Flocke nochmal, dass ich mich so auf ihre gestürzt habe...;) Große Klasse. Wenn ich jemandem mal deutsche Küche beibrigen will, weiß ich nun wohin ich gehen kann.

Und: Das allerbeste: Es gibt Köstritzer Schwarzbier - das ist wohl das einzige Pub in London was eben jenes anbietet...
Ich komme wieder.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe