Samstag, 15. Dezember 2007

Burmesisches Dinner in Mandalay

Mal wieder Dinner, diesmal burmesisch im Mandalay auf der Edgeware Road. Winziger Laden und die Edgeware Road ist eh ziemlich hässlich, aber sehr nettes Essen. Ich hatte Fritters und Flaschenkürbissuppe als Vorspeise und dann Kokosnuss-Nudel-Hühnchen als Hauptgang. Bei den Frittern konnte ich nicht wirklich erkennen, was da denn fritiert war, ich glaube Tofu, Sojasprossen, Bambus und Garnelen. Der Flaschenkürbis schmeckte eher wie Kohlrabi. Der Hauptgang war echt gut und unglaublich sättigend. Ich weiss zwar nicht, wie das bei einem Gericht geht, dass exzessiv auf Kokosmilch beruht, aber es war tatsächlich irre scharf...
Für Nachtisch war kein Platz mehr aber die Rechnung kam auf geldbörsenfreundliche 15£. Empfehlenswert.
Hinterher gab es dann noch Glögg im schwedischen Pub, dessen Namen ich vergessen habe. Hicks.
Jetzt muss ich doch grade mal in mich gehen und nachdenken, welche Landesküchen ich hier in London schon hatte.

Amerikanisch
Bangladeshi
Chinesisch
Deutsch
Georgianisch
Indisch
Italienisch
Japanisch
Kenianisch
Mexikanisch
Polisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch

Hmm...gar nicht so schlecht.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe