Donnerstag, 20. März 2008

Schwer beschäftigt...

...war ich an diesem Abend. Erst gab es Semesterabschlussdrinks und Häppchen im CALT. Hatte ne ganze Menge Wein um meine Frustration zu ertränken. Warum ich frustiert bin? Tja, weil mal wieder die Fehler anderer Leute meine Arbeit behindert. Tja, ist wohl ne Schule fürs Leben...
Egal, zurück zu den angenehmeren Dingen. Die Leute am CALT sind alle super - vermutlich hat diese Versammlung an Social Skills mit dem Fachgebiet zu tun. Nach 1h echt anregender Unterhaltung ging es im Stechschritt (und das auf meinen Stöckelschuhen) nach Soho. War mal wieder spät dran um die Mädels zum Dinner (japanisch, temporary) zu treffen. Wir waren mal wieder bei So Japanese. Der Laden ist nach wie vor empfehlenswert. Pilztempura und schwarzer Kabeljau - obendrein noch Sake. Kulinarischer Balsam für die Seele. Eigentlich sollte es danach weiter gehen, zum Häagen Dasz am Leicester Square. Leider bis Ende März wegen Renovierung geschloßen. Na sowas.
Gut, dass Picadilly Circus gleich um die Ecke ist und wir damit mal wieder beim Treffen der deutschen Community reinschneien konnten. Nur soviel: da gibt es schon Charaktere... Das Captain Cabin's ist immer noch kein schönes Pub. Aber halt zentral.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe