Freitag, 14. März 2008

A night about London...

Samstag abend. Erst Dinner in Shoreditch. Vietnamesich. Nicht berauschend, aber naja. Ich hatte Tilapia und weiß jetzt mittlerweile ENDLICH, was das auf deutsch heisst. Buntbarsch! ;) Danach Cider im Spread Eagle. Nettes Design, etwas lauter DJ. Dann der erste Cocktail in einer Bar, die ich wiederfinden würde, an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnern kann. War im Keller, Sehr groß, viele Loungeecken und ein ganz guter DJ. *grübel* Auf halben Weg zwischen Old Street und Kingsland Road. Anyway, den nächsten Cocktail gab es in der Cocoon Bar. Nobler Laden auf der Regent Street. Sehr oranges Design und ziemlich geile Lounge Musik. Allerdings waren die Kellner eher damit beschäftigt, ob ihre Haare korrekt gegelt waren, anstelle uns zu bedienen. Ts. Und das, obwohl der Cocktail dort 9£ kostet. Die anderen Gäste waren auch eher ziemlich aufgebrezelte, botox-gespritzte, social butterfly Schickimickis. Und natürlich auch einige hoffnungslos peinliche und betrunkene Britinnen. Naja, die sind überall, Samstag nacht. Aber die Leute mit denen ich da war, waren super nett.
War zum ersten Mal seit Ewigkeiten etwas tipsy und auch erst um 3 zu Hause. Kommt nicht so oft vor in London...

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe