Dienstag, 13. Februar 2007

Wohnungssuche

Ja, ich habe ja einige Zeit den Gedanken mit mir rumgetragen aus dem armen, etwas mockigen, wenn auch sehr trendigem Osten nach Nord- oder Westlondon umzuziehen
Jeder, der in London schon mal eine Wohnung gesucht hat, weiss wie frustrierend das sein kann. Man kriegt, wenn man nicht gerade das Budget von Krösus hat, auch ne Menge dreckige, kleine, dunkle Löcher zu sehen, die mehr kosten als eine 3 Zimmerwohnung in einer beliebigen Stadt in Deutschland. Meine Zimmersuche lief diesmal erstaunlich ruhig ab. Lag wohl daran, das ich keinen Druck hatte was zu finden.
Und gefunden habe ich was! Ein wunderschönes Zimmer in einer 4 Bedroom Flat in West Hampstead/Childs Hill. Hampstead Heath direkt vor der Tür, schöner Altbau, Stuck. Hach toll! 3 supernette und vor allem ordentliche Mitbewohner!
NW2 ich komme!!!

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe