Dienstag, 13. Februar 2007

Neues Zuhause!


So, nun bin ich zur NWlerin geworden. Ein Sonntag Kisten schleppen haben aus mir eine Hampsteaderin gemacht. Eine sehr glückliche! Warum nur hat man jedoch immer mehr Kram als man denkt? Mysteriös! Ich dachte es seien 5 Kisten und 1 Koffer. Am Ende waren es 5 Kisten, 1 Koffer, ein Wäschekorb, 4 riesige Ikeatüten und 2 Müllsäcke!

Gut das ich mir einen Man mit Van gebucht habe. Es war nämlich natürlich der Lift kaputt! Danke an Atanas von www.removals-services-london.co.uk - mit dieser Firma war der Umzug super einfach und super günstig.
Was sehr interessant ist, ist der Vergleich meines alten und meines neuen Postcodes bei Upmystreet.com. Diese Seite erlaubt es Bevölkerungsprofile zu analysieren.
Zusammenfassung: Ich bin von einer tierisch armen in eine ziemlich wohlhabende Gegend umgezogen. Sie ist sicherer, hat mehr Akademiker und wohlhabende Familien! Yipeeee!

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe