Samstag, 24. Februar 2007

Spaziergang durch Hampstead und Hendon - oder welches der Häuser würde ich gern haben?

Ich habe ja, seit ich in London wohne, ein neues beklopptes Hobby. Ich liebe es beim spazieren gehen auf schöne Häuser zu achten, mir vorzustellen was die wohl kosten, am besten einen Blick durch's Fenster zu erhaschen und mir wünschen sie würden mir gehören. Hey, ich habe ja gesagt es ist bekloppt. Umso bescheuerter, da ich, wenn ich irgendwann mal soweit bin mir das leisten zu können, mich nicht in London niederlassen werde. Vielleicht liegt es daran, dass man hier 24/7 mit property shows, prices, how to get on the property ladder etc konfrontiert wird. Die Londoner scheinen an nix anderes zu denken. :) Heute saßen da wieder welche im Bus vor mir... Egal, heute habe ich mal einen kleinen Spaziergang durch meinen neuen Neighbourhood gemacht. Nicht schlecht Herr Specht. Der Dichte an Mercedes und BMWs auf den Straßen nach zu urteilen nagen die meisten hier nicht am Hungertuch. Und die Straßen sind super grün, wunderschöne Häuser mit riesigen Gärten und so still!!!
Mir gefällt es hier immer mehr. Nachfolgend die Auswahl meiner Favoriten - hey, man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe