Montag, 28. Mai 2007

Shopping Spree...

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me...
Naja, so schlimm isses dann doch nicht, dass ich mir selber mein Geburtstagsliedchen singen muss. Hatte einen sehr netten Nachmittags-Geburtstagstee mit Freunden. Ganz schick in South Kensington. Cucumber Sandwiches, Scones with Clotted Cream - das volle Programm. :) Wenn ich Elternbesuch habe, werde ich das auf jeden Fall auch machen.
Und des Weiteren habe ich meine Kreditkarte gequält - Mann was war ich Shoppen! Und wegen dem Scheißwetter war die Oxford Street ziemlich leer...
Was habe ich denn so alles gekauft...
Ein Kleid, Haarband, einen Pyjama und halterlose Strümpfe von H&M.
Eine Hose von Mexx.
Eine Tasche, eine Bluse und diversen Schmuck von TopShop.
2 Paar Schuhe von Faith.
Eine Jeans, ein T-Shirt und eine Bluse von DorothyPerkins.
Eine Bluse von TKMax.
3 Shirts, eine Hose, einen Rock und einen Gürtel von Esprit.

Uhoh....retrospektiv betrachtet war ich echt schlimm...aber naja, man gönnt sich ja sonst nix, gell. Und wenn man überlegt, das ich seit Weihnachten (!) nicht mehr shoppen...

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe