Mittwoch, 2. Mai 2007

Luxuspizza...


Kennt Ihr das? Man kommt nach Hause und hat, trotz (oder gerade wegen) gesunder Ernährung des ganzen Tages totalen Hunger auf ne Pizza? Kommt ja gottlob nicht so häufig vor, aber bei mir war es heute so. Und da habe ich bei Basilico bestellt. Das ist sozusagen der Luxuspizzalieferant. Ich muss aber zugeben, dass ich in meinem Leben noch nie so gute Pizza hatte... Dünner Boden, mit Cherrytomatenpüree, Wildpilzen, Trüffelöl, geräuchertem Huhn und Rocket Salat. Delicious. Und sicher gesünder als die fetttriefige Pizza von nebenan. Naja, dafür hat die Pizza auch 14£ gekostet. 21€. Wenn ich das jemanden in Deutschland erzähle, halten die mich für bekloppt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

irsinnig teuer klingt aber lecker ob die auch nach Jena liefern

Anonym hat gesagt…

Ja, Hammer. Meine letzte Pizza in Köln um 4 Uhr morgens hat - glaub ich - 4,50 Euro gekostet. War (in dem Moment) auch UNGLAUBLICH lecker! Empfehle hier: Sainsburys Gefrier-Magarita-Pizza. Und dann selbst belegen. Hab immer Schinken, Ananas und Käse da. Und fertig ist die super-günstige London-Hawaii-Pizza :o)

Anonym hat gesagt…

mann, jetzt seh ich die schon das zweite mal - da muss ich (gerade jetzt wo ans haus gefesselt) doch auch mal bestellen! Und, was wollen die mir in der Lavender Hill Filiale erzählen: sie liefern nicht nach SW19! Zum Glück hat er nochmal geschaut und ganz unten auf der Liste war mein Postcode doch noch dabei. Phew! Morgen mittag - njam! Pizza Roma, schon ausgesucht...

 
kostenloser CounterDeTeWe