Montag, 28. Juli 2008

Zurück aus "The Royal Tunbridge Wells"


Royal, weil sich Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts König Edward VII gerne dort herumgetrieben hat. Heute Kurort und Touristenattraktion.
Habe nicht so viel davon gesehen, da wir die meiste Zeit im Hotel beim Seminar zugebracht haben. Das Hotel war aber sehr nett.

Das wichtigste Ergebnis des Wochenendes ist, dass ich endlich meinen MBTI Typ rausgefunden habe. Konnte mich über Monate schizophrener Weise nicht zwischen 4 verschiedenen entscheiden. Aber jetzt isses klar - gutes Gefühl.

Und vielleicht bin ich im November wieder im Facilititator Team. Freu mich drauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Interesting topics could give you more visitors to your site. So Keep up the good work.

Anonym hat gesagt…

Such a nice blog. I hope you will create another post like this.

 
kostenloser CounterDeTeWe