Dienstag, 15. Juli 2008

Vodka...

...und zwar ne Menge, war das Thema des heutigen Abends in der Bar Polski (formerly known as Na Zdrowie) in Holborn.

Wie der Name schon sagt, polnisch. Witzigerweise aber von nem Australier geführt, der noch nie in Polen war.
Macht aber nix, weil es gibt trotzdem 50 verschiedene Vodkasorten. Ich mag den ja eigentlich nicht, weil er immer gleicht schmeckt.
Dachte ich bis jetzt jedenfalls.
Nachdem ich heute Honigvodka, Apfelvodka und Preiselbeervodka, wahlweise als Shot
oder Longdrink
probiert habe, denke ich anders. Lecker.
Und dazu lecker polnische Hausmannskost. Wie zum Beispeil Pirogen, dass sind Maultaschen to you and me.

Günstig ist der Laden auch noch - Shots 2.60, Long Drinks 3.30.
Ich komm wieder für die anderen 47 Vodkasorten.
Bar Polski, Holborn 15.07.08

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe