Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich fahre nach Bangladesh!

Nicht heute und nicht morgen, aber im Dezember! Shegufta, meine liebe Kollegin, hat mich zu ihrer Hochzeit eingeladen. Zu einer echten bengalischen Hochzeit, die mind. ne Woche dauert und etwa 1000 Gäste hat. Das heisst zwar auch, dass ich nochmal circa 500£ für den Flug sparen muss - God alone knows how I'll manage that, but who cares!!! ;)
Eigentlich weiß ich auch fast nix über Bangladesh. Es liegt neben Indien, ist vorwiegend muslimisch, eines der ärmsten Länder der Welt und wird häufig vom Monsun überschwemmt. Shegufta stammt aus einer ziemlich reichen Familie und die Familie ihres Freundes stammt aus Bangladesh, lebt aber, wie die Hälfte ihrer Familie auch, in London. Arbeiten tut er in Chicago und da werden die beiden wohl auch hinziehen.
Ziemlich aufregend, ne?
Zumindest weiss ich schon, dass der Flug 15h dauert und ich entweder in Dubai, Doha oder in Kuwait umsteigen muss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll

 
kostenloser CounterDeTeWe