Freitag, 24. August 2007

Röchel...

Ich bin krank. Naja zumindest angeschlagen. Erkältung. Heute tut mir zur Abwechslung mal der Hals weh und die Stimme ist weg.
Was beim Londondauerregen und höchstens 10 Grad auch keine große Überraschung ist. Irgendwann muss ich mal prozentual ausrechnen wieviele Posts dieses Blogs sich mit dem Wetter befassen. Very british.
Okay, fairerweise muss ich zugeben, dass die Erkältung wohl vom Höhlenklettern in Österreich kommt. Da waren 4 Grad. Draussen aber 25...

1 Kommentar:

Alexandra Beer hat gesagt…

Ohhh, gute Besserung!
Setz dich in die Sonne - ist ja so schoen heute. Ich sitze im Buero - mit du weisst schon wem, hihih...
Werd aber nich ewig bleiben, bei dem Wetter! Wollt nach Kingston fahren...
Sehen uns dann ja wohl erst wieder am 9.!? Ruehr die Werbetrommel fuer die Church dass wir ne coole Truppe z'am bekommen. Treff 11.30 Kentish Town! :-)

 
kostenloser CounterDeTeWe