Donnerstag, 16. August 2007

Dinner bei Pizza Express

Ich war heute mit Alex und Ihrem Kollegen Mark bei Pizza Express essen. Da war ich noch nie - sehr zum Verwundern von Alex. :)
Mark und ich haben uns einen Caesars Salad als Starter und ein Tiramisu als Nachtisch geteilt. Obendrein hatte ich eine Pizza Reina - mit Prosciutto, Red Peppers, Mushrooms und Mozarella. War alles extrem yummy! Und nicht zu teuer. Danach gab es noch Cider im Pub...natürlich, bin ja schließlich zurück in London.
Naja, mein Flug nach München ist um 7, ich kann jetzt noch fertig bügeln, unter die Dusche und dann direkt zum Flughafen.

1 Kommentar:

Danii in London hat gesagt…

Hallo Jenny,

ich war jetzt nun schon öfter auf deiner Seite und habe dein Leben in London verfolgt - und jedes Mal zieht es mich stärker in die großartigste Stadt der Welt! Da ich ja leider noch ein wenig warten muss, werde ich deinen Blog mit immer größer-werdender Vorfreude weiter verfolgen. LG Danii

 
kostenloser CounterDeTeWe