Mittwoch, 22. August 2007

England - Deutschland 1:2!!!

Tja, haben sie also wieder mal verloren...och wie schade. *grins*
Deutschland - England Friendly, 22.08.2007 Bavarian Beerhouse

Nachdem es mit Wembley dann doch nicht hingehauen hat, habe ich mir das Spiel im Rudel Deutscher und erstaunlich vieler Engländer im Bavarian Beerhouse angeschaut.
Bei Paulanerradler, Megaschnitzel (nicht für mich, ich hatte Nürnberger) wurde es tatsächlich ein schöner Abend.
Gut, das Spiel war nicht überragend, aber Hauptsache wir haben die Engländer besiegt.
Es kam auch direkt WM Stimmung auf, mit zahlreichen Schlaaaaaaaand-Rufen.

Der Hauptschreier war übrigens englisch.
Etwas früh (nämlich 15min vor Abpfiff), als die ersten Engländer nach Hause gingen (Mensch, die wollten bestimmt noch eine Tube erreichen!), wurde "Ihr könnt nach Hause gehen" angestimmt.

Irgendwann war das Spiel dann auch vorbei.

Auf dem Weg nach Hause bin ich in Baker Street (eine der Hauptumsteigestationen, wenn man aus dem Nordwesten - Wembley - kommt) auch haufenweise bedröppelten Englandfans begegnet. Der kleine weinende Junge, ca. 5, hätte mir ja fast leid getan. Aber nur fast...

Ach ja, Details zum Schwedenurlaub und meinem McKinsey Wochenende in Österreich folgen bald...sortiere noch die Fotos.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe