Samstag, 16. Februar 2008

Liebeserklärung an London...

Hachja, als ich heute morgen um halb 8 aufstehen musste (an einem SAMSTAG!), weil ich in die Uni musste um ein paar Samples zu vermessen war ich ziemlich grumpy...
Gegen 2 machte ich mich aber auf dem Weg um Tim zu treffen. Wozu? Mehr im nächsten Post. Auf jeden Fall musste ich von Bloomsbury zum Trafalgar Square... Da kann man entweder mit dem Bus hinfahren und eine halbe Stunde im allgegenwärtigen Stau in der Londonder Innenstadt stehen, oder man geht zu Fuss und braucht nur 20min. Letzteres habe ich gemacht. Es ist heute ein bitterkalter, sonniger Wintertag. Mindestens so kalt wie auf dem Kontinent. Als ich dann so gedankenverloren durch Soho lief, traf es mich mal wieder wie ein Blitz... Das passiert ab und an. Ich lebe in einer der aufregendsten, schönsten und fantastischsten Städte der Welt. London ist zwar auch dreckig, teuer, voll und angsteinflößend...aber an einem solchen Tag ist das alles egal. Am Trafalgar Square saß ich eine Weile in der Sonne, auf den Stufen, immer schön Lord Nelson im Blick und wartete auf Tim. Nirgendwo sonst kann man so gut Leute beobachten...
London my current great love!
Trafalgar Square 16.02.2008

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe