Sonntag, 25. November 2007

Murder Mystery oder wer hat es getan?

Gestern war ich bei einem Murder Mystery in Woodford. Das ist am anderen Ende der Stadt, ach was, das ist schon gar nicht mehr London, das ist Essex. Organisiert war das ganze von meiner lieben Kollegin Theres.
Das Motto war Class of 92 und wir mussten alle Charaktere eines Klassentreffens spielen. Ich war Nancy - mit meinem Freund Nate hatten wir gar nicht diese Schule besucht, uns aber in das Treffen eingeschmuggelt weil Lenny und Linda, zwei sehr berühmte Rockstars da waren und wir sie unbedingt treffen wollten. Ansonsten gab es da noch Michael und Mary, deren Einkaufszentrum am Vortag niedergebrannt wurde. Und David, der vor 2 Tagen ermordet wurde - tragisch. Weitere Todesfälle beinhalteten Marylin, die noch vor der Graduation die Treppe runter fiel (gestoßen wurde?)...
Dann sind da noch Jenny und Johnny, Cheerleader und Starfootballspieler der Abschlussklasse und ca. 25 andere Charaktere. Kompliziert? Und wie! Am Abend wurde dann noch die arme Kiki ermordet und wir versuchten die Morde aufzuklären. Ich war am Ende des Abends immer noch ziemlich clueless, Spass gemacht hat es aber trotzdem.

Murder Mystery, Wooford 24.11.2007

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe