Montag, 2. Juli 2007

Enroute to Germany

Flugzeit: 7:20Uhr vom Flughafen Stansted. Normale Zeit des Bustransfers von Golders Green zum Fllughafen : 1h. Tatsächliche Transferzeit beim letzten Besuch in Deutschland: 2,5h. Grund genug diesmal einen früheren Bus zu nehmen. Was passiert natürlich? Der Bus iist überpünktlich und ich komme 3h vor Abflug am Flughafen an. Juhu. Stansted ist, morgens ja soooo ein toller Platz zum Rumhängen. Massenhaft britische Touristen oder Leute, die zu peinlichen Hen & Stag Parties gehören, halbwüchsige Rucksacktouristen, die mitten im Terminal auf dem Boden liegen und (ob der Menschenmassen) genervte Security. Wundersamerweise war der Check-In schon auf und ich konnte mich direkt in die Durchleuchtungsschlange (die um 5:30Uhr bis raus auf den Parkplatz reichte) stellen. Hat auch nur 1,5h gedauert bis ich durchgecheckt und als ungefährlich eingestuft wurde... Naja, wenigstens war das Flugzeug ziemlich leer und ich hatte eine ganze Reihe für mich allein, weit weg von den brüllenden Kindern. In Nürnberg war ich tatsächlich nach 20min aus dem Flughafen raus und nach einer weiteren Stunde waren wir zuhause in Blankenberg....

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe