Mittwoch, 3. Januar 2007

Sylvester 2006/2007 in Jena

Hallo zusammen!
Tja, ironischerweise hat der zweite Eintrag wieder nix mit London zu tun. Ich verspreche ich werde mich bessern. ;-) Dieser Eintrag hat Sylvester 2006/2007 auf der Grünen Tanne mit und bei den Arminen in Jena zum Thema. Man feiert halt doch nirgendwo so gut und...ähhh...exzessiv, wie in Jena. Was für ein Glück, dass ich mich gegen eine Party in London entschieden habe...
Viel Spass mit den (zensierten) Fotos und als Kommentar: Ich werde alles abstreiten, wenn ich das nächste Mal nach Jena komme :-) - was hoffentlich nicht in allzu fernern Zukunft liegt.

Die besten Grüsse and meine beiden Mitpartyschnecken Franzi und Aline. Auf den Sylvesterpakt der Perlhuhnbrigade.
Und ebenso merci an alle anderen Partygäste, die dieses Sylvester haben rocken lassen.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe