Donnerstag, 4. Januar 2007

Endlich mal ein paar Ansichten aus London

Tach zusammen!
Unglaublich, jetzt endlich gibt es mal ein paar Ansichten aus London! Ich bin zwar nich in good old Germany, aber ich freue mich schon darauf nach London zurückzukommen.
Ich bin nun seit 3 Monaten da. Die erste Bilanz: Ein ganz schöner Kulturschock für jemanden aus der Provinz. Ich habe nämlich die letzten 5 Jahre im schönen Jena gelebt und studiert. Ein sehr hübsches Städtchen in Thüringen, ca. 100.000 Einwohner. :-) Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. In London ist alles grösser, teurer und auch protziger. Wohlfühlen tue ich mich dennoch. Nur im Studium muss es noch etwas runder laufen, dann ist alles perfekt!!! So, nachfolgend gibt es mal ein paar Touristenansichten, die im Frühjahr 2006 entsanden sind, nach einem meiner Interviews hatte ich noch etwas Zeit.

Mein wahres London, als Heimat, nicht als Urlaubsziel, zeige ich dann beim nächsten Mal.

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe