Sonntag, 14. September 2008

Bar Hopping in London...

Yep. Ich bin zurück aus Manhattan. Nachdem ich die halbe Woche mit einer bösen Erkältung im Bett verbracht habe, bin ich mittlerweile auch wieder fit genug um auszugehen.
Heute stand also ein House-Warming-Barbecue in Higham's Park auf dem Programm. Es war tatsächlich mal schönes Wetter. Grade wenn man sich damit abgefunden hatte, dass der Sommer vorbei ist.
Am Abend ging es zum Bar Hopping nach Shoreditch. Begonnen haben wir im 2012 auf der Brick Lane. Klein, laute Musik aber ganz gemütlich.
Dann wollten wir eigentlich ins Lounge Lover umziehen, einer der schicksten Bars in ganz Shoreditch. Leider geht da ohne Reservierung nix.
Wir sind dann in einer namenlosen (?) aber auch sehr hübschen Bar direkt neben dem Les Trois Garcons gelandet. Die haben nicht mal ein Schild an der Tür und scheinen ihr Business-Model drauf aufzubauen, dass die Leute denken sie würden zu ihrer berühmteren Nachbarschaft, den Les Trois Garcons, gehören. Was eben jene dazu veranlasst, ein großes Schild aufzutstellen, dass dies eben nicht der Fall ist. Naja, gemütlich war es trotzdem. Und dass 3 (!) Barkeeper meinen Apfel-Brombeer-Martini vorgekostet haben, bevor er serviert wurde, spricht für sich.

Achja, New York Erlebnisse gibt es auch irgendwann, wenn die Bilder archiviert sind...

Keine Kommentare:

 
kostenloser CounterDeTeWe