Freitag, 8. August 2008

Wiederauferstanden!

Mein iPod hat sein Bad erstaunlicherweise überlebt.
Ich habe ihn auseinander genommen, Festplatte und Batterie getrocknet sowie die Kontakte gereinigt. Und dann habe ich ne Stunde rumgefriemelt um die winzigen Steckverbindungen wieder hinzukriegen. Nach 2 Tagen Dauerladen funktioniert er wieder als wär nix gewesen. Sogar die Wasserflecken aus dem Display verschwinden langsam.
Beim Zusammenbauen sind 2 kleine graue Gummiteile übrig geblieben. Können nicht so wichtig gewesen sein... ;-)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Respekt! Ich habe letztens meinen Drucker auseinander genommen, weil ich einen Papierstau hatte. Und am Ende blieb ein Teil mit Kontakten übrig. Geht trotzdem und zieht besser ein als vorher.

Jennys London Blog hat gesagt…

Ja, von wegen Frauen und Technik.
Man muss sich nur zu helfen wissen.

Alexandra Beer hat gesagt…

lol...

 
kostenloser CounterDeTeWe