Nach einem echt harten Karnevalswochenende im Rheinland und Ruhrpott bin ich wieder zurück in London. Böse verkatert. :)
Los gings es Samstag abend, als Aline (BUSSI!) mich mit wehenden Fahen und selbstgemaltem Schild am Köln/Bonner Flughafen eingesammelt hat. Und ich habe endlich Marcel (Grüße!) kennengelernt. Bei ein paar Sekt haben wir die guten, alten Zeiten Revue passieren lassen. Sonntag war dem Kostüme basteln (naja ich nicht, Faultier hat sich ein fertiges Kostüm gekauft)
und dem Leverkusener Schüll und Veedelszuch (Schul- und Stadtteilzug) gewidmet.
Abends ging es dann auf nach Kölle, in eine Kölsche Innkneipe, das Feez. Da wo die Kölner feiern, nicht die Touristen. Es war einfach nur ein bombastischer Abend! Nach dem 10. Kölsch konnte ich auch jedes Lied mitsingen. Liebe Grüße übrigens an den als Mozart verkleideten Herrn. *zwinker*
Spätnachts ging es dann per Polonaise (ja, wirklich) schwankend zurück nach Leverkusen.
Da wir verkatert am Rosenmontag nicht aus dem Bett kamen sind wir kurzerhand zum Zuch nach Duisburg gefahren - der ist nämlich später und etwas familiärer. Und zudem konnten wir mit Marcels Familie feiern.
Abends ging es dann munter in Duisburg weiter und eins sag ich Euch, ich vertrage keinen Schnaps mehr! Mit ein paar Erinnerungslücken und einem richtig fiesen Kater habe ich mich dann am Dienstag in den Flieger gesetzt...fies!
Samstag, 24. Februar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website jenny28583.blogspot.com Links tauschen
Kommentar veröffentlichen