Bevor mein Blog einsamen Tod stirbt, muss ich mich echt mal wieder melden. :)
Nicht das in meinem Leben nix passieren würde, ganz im Gegenteil. Ich habe noch jede Menge Berichte aus Schweden, war in Kitzbühel, auf diversen Parties, fahre nächste Woche nach Deutschland und viel mehr.
Ich bin schlicht und einfach schreibfaul...
Um das zu ändern, erstmal ein Update von heute.
Ich war ganz lecker thailändisch essen und im Kino. Wo und was?
Ersteres im
Busaba Eatthai in Bloomsbury. Sehr lecker, von der Deko her ein schickes Wagamama und preislich voll okay. Ich hatte Chicken mit Lemongras und sticky Reis. Ich muss hier mal anmerken, dass ich sticky Reis liebe. Wenn ich selber koche, bleibt der auch so lange drin, bis es Reisbrei ist.
Dann durfte ich noch Green Curry und den Tintenfisch probieren. Seit einem traumatischem Erlebnis mit einem Tintenfisch auf Mallorca mag ich das ja eigentlich nicht mehr essen, aber es war tatsächlich vorzüglich! Der Squid war netterweise in kleine Teile geschnitten - so dass man nimmer sah, was das mal war - und lecker paniert und gewürzt.
Kino gab es anschließend im Odeon TCR. Atonement. Ich sage nur: Wow! Film mit Anspruch, faszinierende Geschichte, sehr real, unglaublich traurig. Affected me alot...I wonder if I'll be able to sleep...